SinTakt® Testimonials

Liebe Kursteilnehmerin/innen

Ganz herzlichen Dank für die vielen positiven und anregenden Feedbacks. Ein motiviertes SinTakt®-Team erwartet Euch zu den Kursen und Unterricht - wir freuen uns auf Euch.

Liebes SinTakt Team, liebe Doris

Ich möchte mich ganz herzliche bei dir für die gute Zeit und die tolle Ausbildung bei Dir und Deinen Dozenten bedanken.
War sehr lehrreich und spannend. Bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht.
Hoffe wir sehen uns am Faszienkurs im August. Liebe Grüsse Mariana

Salü Doris
Ich war gerade wieder für 2 Wochen in Deutschland an einer Weiterbildung für Pferdephysiotherapeuten. Thema war die Wirbelsäule des Pferdes. Wieder einmal habe ich gemerkt (und wurde auch darauf angesprochen) wie gut und wie vielschichtig die Physioausbildung bei SinTakt ist! Dachte das ist ein schönes Kompliment an dich, das ich gerne weitergebe. Herzliche Grüsse Katharina.

Liebe Doris

Wir sind gut und überglücklich mit unseren Vierbeinern nach Hause gekommen. Danke Dir nochmals ganz herzlich für deine Unterstützung und Geduld - und Deine ruhige Art, uns mit viel Humor wieder auf richtige (Reit)bahnen zu lenken. Schon länger bin ich nicht mehr so entspannt und zufrieden vom Stall heimgekommen. Liebe Grüsse Monika

Artikel Pferdewoche

Ein besonderes Kompliment gilt dies Mal Frau Doris Suess. Ihr Artikel über die Zügeleinwirkung und damit verbundene Übungen ist großartig und liefert sicher vielen Reitern ganz neue Denkanstöße. Herzliche Grüße aus Deutschland Christine Lange

Hallo Doris

Vielen Dank nochmals für den tollen Workshop. Hat super Spass gemacht. Herzliche Grüsse Sandra

Weitere Feedbacks 2014

14_Feedback.pdf

196 K