Im Moment steht den Besuchern des Hundefreilaufs der grosse Sandplatz mit dem Koordinationspark für Pferde zu Verfügung (bis ca. Mitte Mai 2024).

Ab dem 15. April 2024 bis ca. Ende April 2024 ist der grosse Hundefreilauf geschlossen. Alternativ stellen wir Euch unseren grossen Sandplatz mit dem Spiele- und Koordinationspark zur Verfügung. Die Buchung bleibt weiterhin über das System bestehen. Danke für Euer Verständnis. Viele Hunde lieben übrigens den grossen Sandplatz - der diesen Frühling neu gestaltet wurde. Er animiert viele Hunde zum spielen und rennen wegen den Hindernissen und dem Sandboden.

Buchung

Neu kann der Freilauf bequem online mit Twint, Mastercard etc. bezahlt werden.

Der Hundefreilauf kann Mo - Fr von 08:00 – 20:00 Uhr, Sa von 08:00 h - 19:00 h und So von 09:00 h - 18:00 h halb- und stundenweise gebucht werden.

  • Du bist das erste Mal bei uns, dann click bitte auf Infos Hundefreilauf, damit Du vorgängig alle Infos hast.
  • Der Hundefreilauf kann bis 4 Std. vorher reserviert werden.
  • Umbuchen kannst Du bis 24 Std. vor Deinem gebuchten Termin vornnehmen (bitte selbst über die Bestätigungsmail die Umbuchung vornehmen).
  • Annullieren einer Reservation ist nicht möglich, der Termin kann innerhalb der Frist umgebucht werden.
  • Kommt ein Inhaber des Jahresabonnementes zusammen mit anderen Hundeführer, so buchen diese die zahlungspflichtigen Dienstleistungen.
  • Bitte bei Nachrichten vermerken, wenn Begleitpersonen oder Inhaber von Jahresabonnements mitkommen.
  • Für Abonnenten gelten die gleichen Bestimmungen. Nicht wahrgenommene Termine werden gemäss Tarifliste in Rechnung gestellt.

Du planst ein Gruppenevent oder einen Trainingstag auf unserem Gelände. Gerne beraten wir Dich über die vielen Möglichkeiten. Kontakt

Hundefreilauf Reservation Infos Hundefreilauf Preisliste Angebot Hunde

Eingezäunter Hundefreilauf von 10'000 m²

Möchtest du deinen Hund unbesorgt freilaufen und/oder spielen lassen oder selbst oder mit deinem Trainer eine Übungseinheit machen? Unsere riesige, eingezäunte Freilauf-Wiese (10'000 m²) ist ein wahres Hundeparadies. Für die Sicherheit sorgt ein 1.5 Meter hoher Zaun und für dich als Hundebesitzer/-in gibt’s auch ein paar Annehmlichkeiten.

  • Parkplätze direkt beim Freilauf, du kannst auch mit dem Hundeanhänger in die Wiese fahren
  • Toiletten im Hauptgebäude (50 m entfernt)
  • Aufenthaltsraum mit Kaffee und Tee im Hauptgebäude (50 m entfernt)
  • Du buchst den Hundefreilauf immer exklusiv für Dich (und Deine Begleiter).
  • Es gibt keine "Spielgruppen", ausser die Hundeführer schliessen sich selbst zusammen.
  • Es gibt eine Gruppe von Windhundebesitzer, die sich bei uns regelmässig treffen. Falls Du an dieser Gruppe Interesse hast, so melde Dich doch bitte bei uns: Kontakt

Impressionen

Stimmen zum SinTakt Hundefreilauf

Wie toll ist das denn!!! Unsere Hunde konnten nach Herzenslust rennen und spielen. Danke für die tolle Erfahrung!

Lena und ihre 12 Pfoten

Wir haben es sehr genossen, einerseits die Hunde frei laufen zu lassen und auch riesigen Auslauf für Abrufübungen nutzen zu können. Wir kommen gerne wieder.

Frederik

Ich möchte Dir ganz herzlich Danken, dass ich den riesigen Auslauf immer wieder für meine Hundegruppe buchen darf. Es macht richtig Spass, bei Euch auf der Anlage zu trainieren und auch die Kombi  mit dem KynoBalance Park ist super.

Andi