Geschicklichkeit, Spass, Partnerschaft - das ist KynoBalance®

Nachstehend ein paar Impressionen aus unserem KynoBalance® und Extreme Trail Park für Hunde. Bitte das jeweilige Bild anklicken - viel Spass!

Sandy, unser deutscher Schäferhund träumt von Extreme Trail Parcours!
KynoBalance - Gehirnjogging für den Hund

Impressionen von unserer Arbeit mit den Tierschutzhunden - Projekt "Fairplay"

Hunde aus dem Tierschutz können gewisse Aengste gegenüber Menschen zeigen. Was sie jedoch meistens auch mitbringen, ist eine gewisse Geschicklichkeit und ein gutes Körpergefühl vom Leben auf der Strasse. Dies machen wir uns mit der Arbeit im KynoBalance Park zu nutze und bauen so viel Vertrauen zum Menschen auf. Die Hunde sind im wahrsten Sinne des Wortes "in ihrem Element". Schauen Sie selbst.

Samba, sie kam zu uns mit einem herausgerissenen Ellbogen, 90 Grad verdreht! Sie hat sich zu einem lustigen, aufgestellten Hund entwickelt.
Bobo, unser Herzensbrecher, am Anfang noch schlaksig, wurde seine Koordination immer besser.
Wise, als sie ihn uns brachten sagten sie, er sei gefährlich. Wise kam ca. 8-jährig zu uns. Über Geduld und Arbeit hat er sich zu einem tollen Partner entwickelt.