SinTakt News

Trickdogkurs

Ob Einsteiger oder schon Fortgschritte, wir arbeiten in diesem Kurs individuel mit den Hunden. Arbeiten an der Basis, bauen neue Übungen auf oder optimieren bereits gelernte Tricks.

Kurs Charakter und Lernverhalten beim Pferd erkennen

Wir fragen uns so oft in der Arbeit und im Umgang mit den Pferden: "Was sollte das wohl bedeuten?" oder "Wie kann ich das Verhalten ändern"? Dieser Kurs gibt Dir ganz viele Antworten auf Deine Fragen - ohne eine Schablone über die Pferde zu ziehen! Das Individuum bleibt trotz aller Theorie individuell - nur können wir es noch besser verstehen lernen.

T-Shirts mit einzigartigen Sujet für Hundefans

Extra für SinTakt gezeichnet - unser Sujets zum Thema Hundeerziehung - ähhh Menschenerziehung!

T-Shirts mit einzigartigen Sujet für Pferdefans

Extra für SinTakt gezeichnet - unsere Sujets für Pferde- und Horse Agility Fans.

Gutscheine zu Weihnachten

Gutscheine zu Weihnachten sei es für Pferde- und oder Hundebesitzer; für Kurse oder für die Benützung der Anlage. Vieles ist möglich.

Auszeit mit Pferd und/oder Hund

Eine Auszeit mit Deinem Pferd und/oder Hund, trainieren in einer tollen Halle oder in einem geheizten Raum mit Deinem Hund.

Welpenspielgruppe - Junghunde

Welpenspielgruppe und Junghunde mit Flavia Gabriel. Bodensee-Dox

Fortbildung SinTakt HundeCoach

Unsere Fortbildung startet im April 2023 neu - kleine Gruppen, viel Praxis, spannende Theorie. Wir begleiten Dich und Deinen vierbeinigen Freund auf eurem Weg.

KynoBalance Park und Hundefreilauf selbst buchen

Ab sofort kannst Du unsere KynoBalance Park und den Hundefreilauf über unsere Webseite buchen.

Freispringen über Naturhindernisse

Unsere Freispringbahn über natürlich Hindernisse mit einer Länge von 400 m ist einmalig.

Motivierte Praktikantin für unser Ausbildungszentrum

Du kannst bei uns viel mit den Pferden lernen. Praktikantin ab November 2022 für mind. 4 Monate gesucht.

Junge Pferde ausbilden

Sein Pferd selbst auszubilden - ein Traum von vielen. Ein Traum, der verwirklicht werden kann. Wir helfen Dir dabei.

Hundecoach Fortbildung

Unsere beliebte Hundecoach Fortbildung startet im Frühling 2023 wieder. Eine tolle Möglichkeit für den wissensbegierigen Hundebesitzer, sich weiterzubilden und mit seinem Hund weiterzukommen.

Hangbahntraining

Hangbahntrainig: Eine super Möglichkeit, Dein Pferd zu trainieren. Koordination, Kondition, Intervalltraining - es macht mega Spass.

Ein "starker" Kurs mit dem Ziel eines starken, tragfähigen und schwingenden Rücken

Den Wunsch, den Rücken des Pferdes schwingend und elastisch zu spüren oder zu sehen, kennen wir alle. In diesem Kurs holen wir Dich und Dein Pferd da ab, wo ihr im Moment grad steht und fördern und fordern euch beide weiter. Wir legen dabei Wert auf ein persönliches Trainingsprogramm - angepasst auf Dich, Dein Pferd und die Infrastruktur bei Dir zu Hause. Freue Dich auf Inputs sei das aus dem Bereich der Bodenarbeit oder des Reitens. Individuell für Dich und Dein Pferd!

Kursprogramm 2023 online

Das Kursprogramm 2023 ist online. Viel bewährtes und auch Neues gibt es im Programm 2023. Schau herein, Du findest bestimmt etwas Passendes für Dich und Dein Pferd oder Hund.